Shop Mobile More Submit  Join Login
×




Details

Submitted on
December 23, 2012
Image Size
7.3 MB
Resolution
2200×2100
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
990
Favourites
166 (who?)
Comments
28
×
German Secret Santa - A warmth in a cold night by NicoleSt German Secret Santa - A warmth in a cold night by NicoleSt
Secret Santa for *PrinzNero :la:
It´s her beautiful cat Remy Ami :)

I hope you like it >.<
Add a Comment:
 
:iconnesuki:
Nesuki Featured By Owner Jan 2, 2013  Hobbyist Traditional Artist
So ein schönes Bild!! :heart:
Ich steh so total auf die warme colo :heart Und die Augen leuchten so schön ;///;
Sag mal hast du da eine Textur drüber gelegt oder sind das die Brushes? °u°
Sieht jedenfalls echt super aus! nd so ordentlich! Q//Q
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Jan 2, 2013  Student General Artist
Awwwr danke! :)
uhm, wenn du diese Flecken meinst dann ist das eine Texture. Ich glaube in diesem Fall sogar eine abfotografierte tapete mit erhöhtem Kontrast
naja ordentlich xDDD aber danke >.<
Reply
:iconnesuki:
Nesuki Featured By Owner Jan 2, 2013  Hobbyist Traditional Artist
Eine selbst abfotografierte Tapete?? 8D
Wie cool ist das denn bitte x//33 Darauf selbst was abzufotografieren bin ich ja noch gar nicht gekommen °^°
Sieht jedenfalls supi aus x3 ~
Reply
:iconrattemacchiato:
RatteMacchiato Featured By Owner Dec 25, 2012
Sehr toll, dass Du unserer großartigen Secret-Santa Organisatorin so ein fantastisches Geschenk gemacht hast!
Richtig, richtig, richtiiiig schönes Bild mit angenehmer, warmer Atmosphäre und süßem Kätzchen XD
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Jan 1, 2013  Student General Artist
Dankeschöön :DDD
Reply
:iconrattemacchiato:
RatteMacchiato Featured By Owner Jan 1, 2013
Nichts zu danken^^
Reply
:iconkobaltkween:
kobaltkween Featured By Owner Dec 24, 2012  Professional Digital Artist
I like the warm lighting. You did a good job on the details, while keeping the composition very clean.
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Dec 29, 2012  Student General Artist
thank you! :)
Reply
:icongd-doreen-bj:
GD-Doreen-BJ Featured By Owner Dec 24, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Das is ja süüüüüßßß .... :heart:
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Dec 24, 2012  Student General Artist
danke :heart:
Reply
:iconnojjesz:
Nojjesz Featured By Owner Dec 24, 2012  Hobbyist General Artist
very nice! ^^
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Dec 24, 2012  Student General Artist
thank you! :)
Reply
:iconmisskaythelareveuse:
MissKaytheLaReveuse Featured By Owner Dec 24, 2012  Student Filmographer
So cute!!! I love cats!!!
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Dec 24, 2012  Student General Artist
Thank you :)
Reply
:iconmisskaythelareveuse:
MissKaytheLaReveuse Featured By Owner Dec 26, 2012  Student Filmographer
NP! :D
Reply
:iconkuroi-hitsuji:
Kuroi-Hitsuji Featured By Owner Dec 24, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Omg, dieser Tannenzweig.
Omg, diese Pose.
Omg, dieses Gesicht.
Omg, diese Augen.
Omg, diese Colo.
Da ist man wirklich sprachlos. Es ist echt wunderschön geworden - und erinnert mich ein wenig an die Katzenposts auf Tumblr, die ich zu Weihnachten rebloggen werde :giggle: Besonders goldig finde ich das geknickte Ohr und man kann sich richtig vorstellen, dass das die eigene Katze ist, die sich da unterm Weihnachtsbaum wälzt. Super. Echt. Ich bin sprachlos.
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Jan 2, 2013  Student General Artist
O.O OMG danke xD
thihihi dankööö >.<
Reply
:iconsturmbringer:
Sturmbringer Featured By Owner Dec 24, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Q.Q *sich die augen aus dem kopf reiss* *auf dem bildschirm verreib*
Sag mir wie du colorierst xD
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Dec 29, 2012  Student General Artist
O3O wie.. immer? XDD thihi
hast du Sai?
also ich nehme immer eine relativ kräftige Farbe, multiply, und dann arbeite ich mit dem normalen stift, dem radierer und "oil water" das macht diesen schönen painting effekt :)
Reply
:iconmissseashanty:
MissSeaShanty Featured By Owner Dec 23, 2012  Student General Artist
Awwww, this is so cute! I'm sure she'll love it!
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Dec 24, 2012  Student General Artist
Thank you >.<
Reply
:iconprinznero:
PrinzNero Featured By Owner Dec 23, 2012  Student General Artist
adbhsjkdfkskjdgnsrjkfgdfmxc *auf tastatur einschlag*
WOW WOW WOW WOW *_*
Ich bin ... hin und weg D:
Ich .. ich liebe es :iconahsplz:
Dieses Shading und die Stimmung, einfach nur WOW ... mehr kann ich gerade echt nicht sagen :iconimcryingsomuchplz:
Schickst du mir einfach mal das Bild und ich klicke auf den Link UND die Geilheit dieses Bildes hat mir fast den Schädel weggeblasen :iconbleedrainbowplz:
Sein Gesichtsaudruck ist PERFEKT getroffen, wenn es einen Cartoon oder eine Serie mit ihm geben würde, würde er wahrscheinlich GENAUSO aussehen :iconiloveyouplz:
Sein süßes Lächeln und die kleine Pfote :hug:
Und wie bereits gesagt: Shading und Lichteffekte sind perfekt gesetzt, ich bin so glücklich :iconspiderglompplz:
Die Tapete und der Holzboden :heart: Instant Love! Leider haben wir sowas nicht zuhause, weil meine Mum eher modern eingestellt ist, aber ich LIEBE so eine Atmosphäre und das macht das Bild nur perfekter *-*
Und dieser Titel, oh Gott, dieses Bild kommt im neuen Jahr SOWAS von an meine Tür :giggle:
(Eingefaltetes Ohr ist eingefaltet ... genauso sieht es immer bei ihm aus :'D)

Das Bild ist einfach nur perfekt & du glaubst nicht, was für ne Freude du mir damit gemacht hast, vielen vielen Dank <3 :iconiloveyouplz::iconlaexplodeplz:

Nun kann ich in Frieden sterben :iconimpressedfaceplz:
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Jan 2, 2013  Student General Artist
So. nun widme ich mich auch einmal deinem Monsterkommentar XD
thihih erst einmal freut es mich, dass es dir so gefällt >..<
haha xD ehhh das Ohr hat mir Probleme bereitet, ohne farbe sah das mal GARNICHT wie ein Ohr aus XD eher wie so ein Tumor XD
Reply
:iconprinznero:
PrinzNero Featured By Owner Jan 2, 2013  Student General Artist
So ein tolles Bild muss auch gebührend gefeiert weiter :dummy:
Ach, ich finde es einfach nur niedlich :aww:
Jetzt ist es ja ein Ohr xD
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Jan 2, 2013  Student General Artist
thihi freut mich :la:
Reply
:iconprinznero:
PrinzNero Featured By Owner Jan 2, 2013  Student General Artist
:dummy:
Reply
:iconcianiati:
Cianiati Featured By Owner Dec 23, 2012  Hobbyist General Artist
...Amajani-Clan? XD Just sayin.

Davon ab, top. ;W; Sehr hübsch und stimmungsvoll.
Reply
:iconnicolest:
NicoleSt Featured By Owner Dec 24, 2012  Student General Artist
danköööö T_T
Reply
Add a Comment: